Festival of Lights 2010

So nun sind mal wieder ein paar Monate ohne Updates vergangen,

aber heute ist es soweit und es gibt mal wieder ein paar neue Bilder von mir.

Diesmal war ich beim FOL unterwegs und startete am Alexanderplatz in Richtung Brandenburger Tor.

Hoffentlich dauert es nicht wieder mehrere Monate, bis ich es schaffe hier etwas neues zu zeigen.

Lebenszeichen…

Ja ich lebe noch und fotografiere auch noch.  Seit sehr langer Zeit gibt es endlich wieder einmal eine Meldung auf dieser Seite, doch die letzten Monate waren echt ziemlich vollgepackt mit Terminen. Ich bin einfach nicht dazu gekommen passende Bilder auszuwählen und dann online zustellen.

Nun ist es aber wieder einmal geschafft und ich habe so ca 15 neue Bilder hochgeladen. Mal wieder von der Ostsee und auch von einem “missglückten” Fototrip durch Berlin.

Das nächste Mal wird es nicht so lange dauern, bis hier etwas Neues passiert! Versprochen!

Beelitz…

Endlich habe ich es geschafft, die versprochenen Bilder unserer Beelitz Tour hochzuladen.                                                        

Doch im Moment ist einfach dafür wenig, besser gesagt, überhaupt keine Zeit.

Es ist nur eine kleine Auswahl, denn an diesem Wochenende habe ich mehrere hundert Bilder gemacht.

…seit langem mal wieder ein Update

Durch Studium, Beruf und Familie hatte ich lang keine Zeit neue Bilder zu machen,

geschweige denn, hier auf der Seite etwas zu machen.                                                                                                                                                                                       

Heute waren wir mal wieder im Tierpark und die Kamera war dabei, so dass ein paar neue Bilder herausgekommen sind.

Aber nächstes Wochenende soll unsere Reise nach Beelitz gehen.

Da denke und hoffe ich, werde ich hier ein paar mehr schöne und interessante Bilder präsentieren können.


geschafft….

So es ist geschafft. Pünktlich zum wirklichen Frühlingsanfang mit richtiger Sonne und Temperaturen über 10Grad sind die Prüfungen des 1. Semsters geschrieben.

Die Zeit nach den Prüfungen, habe ich gleich mal genutzt um ein paar neue Panoramas hochzuladen.

Leider bleibt die “studienfreie” Zeit nicht lang erhalten, denn das nächste Päckchen mit Material kam schon mit der Post, aber das kann noch ein wenig warten.

Willkommen

Es ist geschafft – ich habe mich dazu entschlossen eine eigene Website zu betreiben.                                                                                  

Nach langem hin und her, welcher Anbieter und dann auch noch welches Layout,

bin ich nun froh, dass das erstmal ein Ende hat.

Nun kann es los gehen und als erstes hier ein paar Bilder unserer letzten Fototour,
die uns diesmal in das Berliner Regierungsviertel führte.