Heute ging es für uns als erstes zum Hoolywood Sign mit anschließender Shoppingtour auf der Melrose Avenue.
Die Fahrt von unserem Hotel dauerte ca 60 Minuten über den bisher größten Highway, den wir befahren haben – pro Richtung 7 Spuren.
Eine Umstellung ist es, wenn man von links und rechts überholt werden kann – besonders wenn man nach einem Highwaywechsel plötzlich auf der ganz linken Spur ist – und die benötigte Ausfahrt nur noch ca 1,5 Meilen entfernt ist, aber auch das haben wir (bzw. der Fahrer) souverän gemeistert.
Nach dem wir die Fahrt durch die Hollywood Hills genossen haben, mussten wir einen 30 minütigen Spaziergang zu berühmten Hollywood Sign absolvieren.
Es wurden viele Bilder gemacht und dann ging es auch schon weiter auf die Melrose Avenue – wo diverse Geschäfte auf zahlungsfreudige Kundschaft warteten.
Es war teilweise nicht ganz unsere Preisklasse, aber gucken kostet ja nichts.
Zum Abschluss ging es auf den Walk of Fame – naja, die Sterne haben wir uns etwas spektakulärer vorgestellt, aber wenn man schon mal da ist, nimmt man das natürlich mit, aber die ganze Atmosphäre ist beeindruckend.
Das war ziemlich viel für einen Tag und morgen gehts dann schon nach Las Vegas. Wir sind gespannt was uns dort erwarten wird.